Kontakt

Autorin:

 

Kirsten Nähle

Stauferstraße 69

97076 Würzburg

E-Mail: kirsten.naehle@t-online.de

Facebook: https://www.facebook.com/knahle
Instagram: https://www.instagram.com/kirstennaehle/

 

 

Literaturagentur:

 

Ich arbeite mit Anna Mechler von der Literaturagentur Lesen und Hören zusammen.

Literaturagentur Lesen und Hören
Manfred-von-Richthofen-Straße 156
12101 Berlin
Telefon: 030 55147218
E-Mail: infoatagentur-lesenundhoeren.de
Internet: https://www.agentur-lesenundhoeren.de

 

 

Adressen für Autor(inn)en und Literaturbegeisterte in Würzburg:

 

  • Infinite Monkey Lesebühne 

Ich bin Mitglied bei der Infinite Monkey Lesebühne. Schreibende aus Stadt und Region treffen sich einmal im Monat an wechselnden Locations, um eigene Werke vorzulesen. Jedes Genre und alle Textgattungen sind willkommen. Wir freuen uns natürlich auch immer über Zuhörer und konstruktive Kritik.


Außerdem organisieren wir drei- bis viermal jährlich die Offene Lesebühne Würzburg im Café Wunschlos Glücklich. Wer Interesse hat, bei uns mitzumachen, kann sich gerne unter folgender Adresse melden: infinitemonkeywue@gmail.com und in den Newsletterverteiler aufnehmen lassen.

 

Seit August 2020 bin ich Mitglied im Autorenkreis Würzburg. Wir tauschen uns über unser Schreiben aus und organisieren gemeinsame Projekte und Veranstaltungen wie Lesungen. 


Der Autorenkreis Würzburg bietet aber auch für Nichtmitglieder tolle Veranstaltungen. Wer konstruktives Feedback zu seinen Texten möchte, kommt zum Beispiel zur offenen Textwerkstatt, die alle drei Monate stattfindet.

 

Ich bin Gründungsmitglied des am 15.07.2020 gegründeten Vereins Literaturhaus Würzburg. Der Verein hat zum Ziel, in Würzburg eine feste Heimat für Literatur in Form eines Literaturhauses zu schaffen. In diesem sollen Veranstaltungen wie Lesungen und Podiumsdiskussionen stattfinden sowie Seminare und Workshops für Nachwuchsautoren. Außerdem soll das Literaturhaus eine Anlaufstelle für alle Literaturschaffenden aus Stadt und Region sein. Der Verein sucht immer Mitstreiter, die unsere Vision unterstützen. Kontakt: info@literaturhaus-wuerzburg.de